To Top

Vision, Leitbild & Werte

TransTank ist ein zentrales Bindeglied für die nachhaltige Ausfuhrlogistik unserer Partner aus der Mineralöl- und petrochemischen Industrie.

Um als verlässlicher Partner für alle Beteiligten kontinuierlich sicherer, flexibler und effizienter zu werden, lernen wir und entwickeln uns schneller als vergleichbare Unternehmen.

Dabei lassen wir uns bei unseren Entscheidungen und Handlungen stets von festen Werten leiten, insbesondere Gemeinschaft, Transparenz und Nachhaltigkeit haben für uns eine zentrale Bedeutung.

  • WIR sind die erste Wahl für BP und andere Unternehmen in Fragen von effizienter Lagerung und Umschlag von flüssigen Energieträgern 
  • WIR leben Anlagen- und Arbeitssicherheit auf höchstem Niveau 
  • WIR alle sind ein Vorbild für wertschätzende und engagierte Zusammenarbeit 
  • WIR sind als wachstumsfähiger Technologieführer anerkannt 

Kontakt

TransTank GmbH
Am Stadthafen 60
45881 Gelsenkirchen
Tel.: +49-209-4095-0 
Fax: +49-209-4095-241
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok